Umgang mit beruflichen Veränderungen

Veränderungen kann man nutzen. Lass es uns gemeinsam angehen.

Alles ist anders.

Im Laufe unseres Berufslebens ändert sich viel, manchmal auf gesellschaftlicher Ebene und manchmal auf persönlicher. Das kann großartig sein, wenn wir vorankommen wollen, aber berufliche Veränderungen können auch Herausforderungen darstellen.

Als Coach in Nürnberg biete ich Coaching für Menschen an, die sich in einer beruflichen Veränderung befinden und Unterstützung bei der Bewältigung dieser Herausforderungen benötigen.

Melde dich noch heute für ein Coaching in Nürnberg an und lass uns gemeinsam an deiner Zukunft arbeiten.

 

 

Neu in der Chef-Rolle

Neu in der Chef-Rolle

Weg vom Operativen

In der Chef-Rolle kann es schwierig sein, drei verschiedenen Herren – Vorgesetzten, Mitarbeitern und sich selbst – gerecht zu werden.

Ich unterstütze dich dabei, Herausforderungen wie neue Führungsrollen oder Wechsel vom operativen Bereich zu meistern und deine Karriere erfolgreich weiterzuentwickeln.

 

Melde dich noch heute für ein Coaching in Nürnberg!

Change im Unternehmen

Change im Unternehmen

Endlich neu

Change ist überall und kann Unsicherheit und erhöhte Ansprüche mit sich bringen. Ich biete Coaching für Menschen, die sich mit beruflichen Veränderungen wie New Work, Globalisierung, Digitalisierung oder Klimawandel auseinandersetzen müssen. Ich unterstütze dich dabei, diese Veränderungen als Chance zu nutzen.

 

Melde dich noch heute für ein Coaching in Nürnberg!

Du machst gerade eine berufliche Veränderung durch? Coaching kann dir helfen, Klarheit zu gewinnen, die Perspektive zu wechseln oder dich und deine Rolle besser zu definieren. Melde dich!

Genaues Thema: Das bestimmst du.

Zeit: nach Absprache.

Ort: face-to-face oder virtuell via Zoom

Preis auf Anfrage

Besprechungsraum

Eckbuero39
Schoppershofstraße 39
90489 Nürnberg

Ruf mich an

Florian Sußner
+49 176 247 99 881
-also in english-

Schreib mir

kontakt [at] florian-sussner.de
-also in english-

*) Im Coaching und im Training wird meistens geduzt. Daher habe ich auch auf dieser Webpräsenz so gehalten.
Wenn dies für Sie nicht ok ist, bitte ich dies zu entschuldigen.