Scanner-Coaching

Man könnte so viel Schönes anstellen – wenn man sich nur entscheiden könnte.

Coaching hilft bei der Zielfindung und Priorisierung.

Meister vieler Hüte

Scanner, Multipotential, Renaissance Person oder Vielbegabter – es gibt viele Namen dafür, wenn Du von Deinem Leben gerne ein bisschen mehr möchtest:

Mehr Themen, mehr Branchen, mehr Tätigkeiten, mehr Input – und zwar immer wieder von Anfang. 

Das Problem dabei:
In der Regel laufen klassische Karrieren anders. Das fängt in der Schule an, geht in Studium und Ausbildung weiter und verfestigt sich im Berufsleben: Man ist aufgerufen, Spezialist zu werden und sich für eine Sache zu entscheiden. Wenn man das mal 10-20 Jahre gemacht hat, ist man gut genug und kann sich langsam zurücklehnen.

Und wenn Du das so nicht willst, hast Du ein Problem: Denn Du passt nicht ins Schema. Dabei könnte es so schön sein: Mit vielen verschiedenen Erfahrungen kannst Du Probleme ganz anders lösen als andere. Du kannst vernetzt denken. Du bist es gewohnt, schnell in neue Themen zu finden.

Es muss doch Wege geben, wie Du dies sinnvoll für Deine Karriere nutzt, oder?

Gemeinsam suchen wir diese Wege.

Coaching

Scanner-Coaching

Coaching ist für Scanner-Persönlichkeiten immer auch eine Suche nach sich selbst.

Wer bin ich? Was kann ich? Was will ich?

Auf solche Fragen kann es nie pauschale Antworten geben, und bei Scanner-Persönlichkeiten erst recht nicht.
Aber es kann Antworten geben.

Der Scanner heißt so, weil er den Horizont immer nach neuen Ideen und Projekten scannt. Er ist stets auf der Suche, oft neugierig und schnell begeistert.

Wenn Du es schafft, diese Eigenschaften für Dich und Deine Karriere zu nutzen, kannst Du durchstarten und Erfolg haben – was immer das genau für Dich heißt.

Mein Angebot für Scanner:
Ich helfe Dir, Dein Berufsleben und Deine Karriere so zu gestalten, dass Deine vielen Interessen zur Geltung kommen.

Genaues Thema: Das bestimmst Du.

Zeit: 7 x 60 Minuten, alle 3-4 Wochen

Ort: Nürnberg oder virtuell via Zoom

€ 960 (inkl. MWSt.) für 7 Sitzungen

Büroadresse

Eckbuero39
Schoppershofstraße 39
90489 Nürnberg

Ruf mich an

Florian Sußner
+49 176 247 99 881
-also in english-

Schreib mir

kontakt [at] florian-sussner.de
-also in english-

*) Im Coaching und im Training wird meistens geduzt. Daher habe ich auch auf dieser Webpräsenz so gehalten.
Wenn dies für Sie nicht ok ist, bitte ich dies zu entschuldigen.