Scanner-Coaching

Schwierigkeiten, dich zu entscheiden und Prioritäten zu setzen? Ich kann dir dabei helfen, deine Ziele zu definieren und deine Möglichkeiten zu priorisieren.

Meister vieler Hüte

Als Coach in Nürnberg biete ich spezielles Coaching für Menschen an, die sich als Scanner, Multipotential, Renaissance Person oder Vielbegabter bezeichnen und mehr aus ihrem Leben machen wollen.

Du möchtest dich nicht für eine Sache entscheiden und suchst nach Wegen, deine vielen Erfahrungen und Fähigkeiten sinnvoll für deine Karriere zu nutzen? Gemeinsam können wir in meinem Coaching in Nürnberg nach Lösungen suchen, die zu dir passen.

Melde dich noch heute für ein Coaching an und lass uns an deiner Zukunft arbeiten.

Coaching

Scanner-Coaching

Du fragst dich, wer du bist, was du kannst und was du willst?

Gemeinsam im Coaching können wir nach Antworten suchen, die zu dir passen. Deine Scanner-Persönlichkeit, die stets auf der Suche nach neuen Ideen und Projekten ist, kann für deine Karriere von großem Nutzen sein. Nutze deine Neugier und Begeisterungsfähigkeit und starte durch zum Erfolg – was immer das für dich bedeutet.

 

Mein Angebot für Scanner:
Ich helfe dir, dein Berufsleben und deine Karriere so zu gestalten, dass deine vielen Interessen zur Geltung kommen. Melde dich jetzt für dein Scanner-Coaching in Nürnberg!

Genaues Thema: Das bestimmst du.

Zeit: 7 x 60 Minuten, alle 3-4 Wochen

Ort: Nürnberg oder virtuell via Zoom

Preis auf Anfrage

Besprechungsraum

Eckbuero39
Schoppershofstraße 39
90489 Nürnberg

Ruf mich an

Florian Sußner
+49 176 247 99 881
-also in english-

Schreib mir

kontakt [at] florian-sussner.de
-also in english-

*) Im Coaching und im Training wird meistens geduzt. Daher habe ich auch auf dieser Webpräsenz so gehalten.
Wenn dies für Sie nicht ok ist, bitte ich dies zu entschuldigen.