Coaching für Männer

Coaching für Männer in Nürnberg, die Unterstützung bei beruflichen oder persönlichen Herausforderungen benötigen

Mein aktueller Workshop für Papas (und werdende Papas):

Kurs für Papas
Der beste Papa der Welt

Der Podcast für Männer und Papas

Hausmannskost Podcast
Spotify Hausmannskost

Die Rollen als Mann

Coaching kann Männern dabei helfen, ihre Rolle als Vater und Partner in der heutigen Welt zu definieren.

Als Coach in Nürnberg biete ich spezielles Coaching für Männer an, die sich in diesem Bereich Unterstützung wünschen. Wir können gemeinsam drüber reden und herausfinden, wie du deine Rolle als Vater und Partner in der heutigen Welt gestalten kannst.

Melde dich noch heute für dein Coaching in Nürnberg bei mir und lass uns an deiner Zukunft arbeiten.

 

Meine Kinder und ich

Ich habe das Glück, die – ganz subjektiv – großartigsten Kinder der Welt zu haben.

Kurz nachdem mein erstes Kind auf die Welt kam, machte ich mich hauptberuflich selbständig. Gleichzeitig gab es privat so einige Herausforderungen, denen ich mich stellen musste. Was ich besonders herausfordernd fand, war: Ich wollte viel für meine Tochter da sein, aber auch beruflich vorankommen, weiterhin Sport machen, Bücher schreiben und natürlich auch Zeit mit meiner Frau haben.

Ich merkte schnell: Das funktioniert so nicht. Ziemlich schnell machte ich überhaupt keinen Sport mehr. Mein Beruf nahm mir wertvolle Familienzeit. Gleichzeitig nahm mir meine Familie wertvolle berufliche Zeit. Auf der Suche nach Lösungsansätzen fand ich heraus: die gibt es nicht.

Also fing ich an, meine eigenen Ansätze zu bauen.

Coaching für Männer in Nürnberg:
finde Deine Rolle

Ich biete spezielles Coaching für Männer an, die Unterstützung bei der Bewältigung all ihrer Anforderungen suchen. Im Coaching können wir gemeinsam herausfinden, wie du deine Rolle als Vater, Partner und Berufstätiger in Einklang bringen kannst, ohne dabei andere wichtige Aspekte deines Lebens zu vernachlässigen

Genaues Thema: Das bestimmst Du.

Zeit: 6 x 60 Minuten, alle 3-4 Wochen,
egal ob Du Papa bist oder nicht

Ort: Nürnberg oder virtuell via Zoom

Preis auf Anfrage

Besprechungsraum

Eckbuero39
Schoppershofstraße 39
90489 Nürnberg

Ruf mich an

Florian Sußner
+49 176 247 99 881
-also in english-

Schreib mir

kontakt [at] florian-sussner.de
-also in english-

*) Im Coaching und im Training wird meistens geduzt. Daher habe ich auch auf dieser Webpräsenz so gehalten.
Wenn dies für Sie nicht ok ist, bitte ich dies zu entschuldigen.