Training Improtheater und Entrepreneurship

Training Improtheater und Entrepreneurship

Training neu entdecken mit Improtheater, Entrepreneurship und Storytelling. Firmentrainings, basierend auf meinen Erfahrungen in verschiedensten Branchen und Betätigungen. Ich bediene mich aus den großen Werkzeugkästen meiner Disziplinen, darunter:

  • Impro-Theater: Persönlichkeitsentwicklung, Team-Building, Intuition, Umgang mit Scheitern, Psychological Safety in Teams
  • Entrepreneurship: Unternehmerisches Denken, Business Communication, Rolle als Führungskraft
  • Storytelling: Die Sichtweise des Kunden, Interaktives Kundenerleben, Gründungsmythos & Co.

Wenn Sie mehr wissen wollen, fragen Sie mich!

Als Trainer arbeite ich im Netzwerk von EinfachStimmig.

Warum ich soviel verschiedenes mache? Lesen Sie selbst bei Multipotentiality.